Forum Discussion
Guten Tag, ja ich spiele auf PC und das schon sehr lange mit Sims 4 über 5400 Stunden! Ich weiss also worauf es ankommt, wenn Mods installiert sind. Ihre Vorgehensweise habe ich bereit mehrfach durchgespielt auch ohne Mods. Bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen, daß die Interaktion nach Hobby fragen manchmal auftaucht.
Das Stricken und Sticken im Kleinhandelsunternehmen funktioniert nur dann, wenn die Pakete im Inventar des Sims sind. Wenn ich diese Gegenstände im Kleinunternehmen platziere kann ich keine Strickinteraktion ausführen als Kunde. Außerdem ist der Bug mit den fehlerhaften Grundstücken in Oasis Springs und Willow Creeg immer
noch nicht behoben. Ich habe hier drei Grundstücke die total verbuggt sind. Wenn ich diese als Wohngrundstücke deklariere erhalten die Besitzersims urplötzlich eine Vermieterin zugeordnet so wie es bei den Appartements der fall ist. Auch habe ich versucht diese Grundstücke in Kleinunternehmen umzuwandeln mit dem Ergebnis, daß ich alles für das Kleinunternehmn erforderlichen Dinge machen kann aber ich kann dann dieses Geschäft gar nicht öffnen.
Wann wird endlich dieser Bug behoben, der immerhin seit über zwei Jahren im Spiel ist?
- DarkLady19795 months agoHero+
localthumbcache löscht du auch?
Treten die verbugten Grundstücke auch in einem komplett neuen Benutzerordner auf?- KennyMcCormick905 months agoRising Rookie
Hallo, Ihre Frage erübrigt sich. Wenn Sie den oberen Artikel gelesen hätten, wäre Ihnen aufgefallen, daß ich bereits über viel Erfahrung mit den Sims 4 verfüge und hier im Forum auch über dieses Problem mit den verbugten Grundstücken in Oasis Springs und Willow Creek gelesen habe.
Diese Grundstücke waren zuerst mit dem Fehlercode 800 und 801 nicht mehr spielbar. Ich habe danach einen alten Spielstand geladen und konnte auf den fehlerhaften Grundstücken wieder spielen, jedoch mit der Einschränkung, daß mir auf diesen Wohngrundtücken, die im Besitz von Sims sind eine Vermieterin zugeordnet wird, die sonst nur für die Appartements in San Myshuno und Evergreen Harbor in Erscheinung tritt.
Der Bug mit den Grundstücken resultiert auf die EA-Erweiterung "For Rent". Nachdem ich dieses Pack installiert hatte, gab es Probleme mit den Einzelhandesgeschäften und einigen Grundsstücke in Oasis Springs und Willow Creek. Ich hatte diese fehlerhaften Grundstücke geladen und bin dann in den Baumodus gegangen und bekam die Fehlermeldung "active Venue is multi unit" (ich denke, dass die Zuordnung für normale Wohngrundstücke nicht richtig ist)Ich habe dann im Baumodus die Grundstücksart geändert und bin dann wieder zurück auf die Grundstücksart
Wohngrundstück zurückgegangen und dann wieder in den Live-Modus gewechselt. Der Fehler mit der active Venue trat dann nicht mehr auf. Das Problem mit der Vermieterin für normale Wohngrundstücke trat nach dem Pack Love Struck auf; jedoch nur für einige Grundstücke in Willow Creek und Oasis Springs, die nach dem Pack "For Rent" verbugt sind. Ich wurde Ihnen empfehlen sich im Forum schlau zu machen, da dort das Problem bereits bekannt ist.- DarkLady19795 months agoHero+
Treten die verbugten Grundstücke auch in einem neuen benutzerordner auf?
Die Meldung "active venue is multiunit" deutet auf im Spielstand verwurzelte Bugs hin, die ggf durch Mods (z.B. die von LMS) ausgelöst/verankert wurden.
Nicht immer lassen sich Mods nur durch herausnehmen so komplett entfernen. Manche hinterlassen bleibende Spuren/Bugs in den Spielständen - deswegen bitte einmal der Test mit dem neuen Benutzerordner.
Und nebenbei: Ich spiele seit Release von Sims 4... habe also durchaus auch Ahnung, von was ich rede.
Ob du meine Hilfestellung annehmen möchtest, ist dann deine Sache.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 12 days ago
- 14 days ago
- 14 days ago