Forum Discussion
Guten Tag, Ihren Vorschlag habe ich umgesetzt und einen neuen Sims 4 Ordner erstellen lassen. Danach habe ich ein neues Spiel gestartet und nach mehreren Test festgestellt, dass die verbugten Grundstücke in einem neuen Spiel nicht verbugt sind.
Auch habe ich ein neues Spiel mit meinem alten Sim-Ordner mit all meinen Mods gestartet und auch dort festgestellt, dass es keine verbugten Grundstücke gibt, obwohl ich einige Mods von Little Sam habe.
Das Problem mit den verbugten Grundstücken in meinem alten Spiel, das ich seit 2014 spiele, trat wie schon gesagt nach der Installation von "For Rent" auf. Und dieses Problem hat nichts mit Mods zu tun, was ich bereits im Forum entnehmen konnte.
Auch die Probleme mit den Einzelhandelsgeschäften, die nicht mehr funktionierten, wenn man als Kunde ein Geschäft betrat, sind auf das Pack "For Rent" zurückzuführen. Dies ist eindeutig EA-Verschulden. Im übrigen habe ich auch andere Kommentare von Ihnen gelesen, wo Sie den Bug für die Mietgrundstücke
erwähnt haben. Mir ist nur insofern geholfen, wenn EA dieses Bug-Problem mit den Grundstücken wieder behebt. Im übrigen habe ich ein weiteres Problem bezüglich des Einzelhandels lösen können mit einem Bug-Fix von einem Mod-Ersteller. Dieser Bug-Fix ist seit 2023 bekannt, wurde aber von Ihnen mir nicht als Lösung angeboten.
Na ja - mehrere Hundert Bugs von EA zu kennen und für alle Lösungen zu haben, kannst du von mir nicht erwarten, sorry.
Dein Bug sitzt dann also im Spielstand - und solche tief verwurzelten Bugs werden aller Wahrscheinlichkeit nach von EA gar nicht gefixed werden können. Speziell bei so alten Spielständen nicht.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago
- 15 days ago
- 16 days ago
- 16 days ago