Bugs ohne Ende
ich bin eine Langzeitspielerin und wollte mehrere Dinge ausprobiern zum Beispiel hatte ich vor mir einen großen Stammbaum aufzubaen min bis 6 Generration leider musste ich mein Spiestand abbrechen es waren mir am Ende zuviele Bugs es fing damit an das ich im Tenni Alter mehrfach versucht habe den Meilenstein für Akne auszulösen obwohl er sie bereits hate wurde der MeilenStein nicht Ausgelöst Dann hatte ich mehrere Dynasytien und immer wenn das Oberhaubt wechselte waren einige Paare plötzlich nicht mehr verheiratet Dann konnte ich mit meinem Tenn die TheaterAG nicht machen es gab keine Beförderung dann musste ich ständig Haustür neu bestimmen weil die Sims immer am Nebeneingang geklopft haben nach jedes mal wenn ein Einbrecher kamm brauchte ich eine neue Alarmanlage dann der Ticketschalter für Kleinunternehmen hat nach jedem öffnen gesagt kein Zugriff auf Ticketschalter dann bei jedem weiteren Kleinkind kam hinzu das die meilensteine nicht mehr oder nur noch teilweise auslösten und der Rest dann war bei mir ganz vor bei ich hatte ein Kleinkind mit allen Meilensteinen es wurde zum Kind Die Säuglingsmeilensteine Alle weg
Ich habe jetzt ein neuen Spielstand bis her tauchten 3 Bugs auf der erst war ich habe ständig wäsche auf meinem grundstück obwohl ich nirgend ein Wäschekorb oder Waschmasiene besitze dann hatte ich kurz in den Cas Einstellungen etwas gemacht da fehlten mir plötzlich Meilensteine und hinzu kommt jetzt noch einTreppenGeländer Bug sieht unschön aus.
ich glaube für LangzeitSpieler ist das Spiel nicht gedacht