Forum Discussion
9 years ago
"Migromul;12551119" wrote:
- was bringt es, andere Sims Schlafen zu legen? (hm. evtl. kann man da sein Kleinkind ins Bett bringen, wenn es auf Stur schaltet? Wobei ich bezweifle, dass diese Mächte auf (Klein)Kinder anwendbar sind...)
- was bringt es, anderen Sims eine Halluzination aufzuzwingen?
- was bringt es, andere Sims zu mesmersieren? Denn man kann keine weitere Interaktionen ausführen, und bevor man über einen Sim "herfällt" nutzt man diese Macht sowieso automatisch. Wenn evtl. auch in einer leichteren Form.
- was bringt es, die Bedürfnisse auszusaugen? werden die eigenen dadurch gestillt?
(Ich denke) Das sind alle Sachen für die "Kategorie" Unfug. Das kann man dann für die Gruppen bspw. verwenden um dort Punkte zu machen. Das ist nur damit es Interaktionen gibt. Mehr nicht. Also so sehe ich das. Gibt es bei den Aliens ja auch. Oder Dinge sabotieren ist ja im Grunde auch nichts anderes.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,525 PostsLatest Activity: 21 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
Wünsche für sims 4
Solved6 days ago- 6 days ago