Forum Discussion
Hallo,
ich fände es auch cool, wenn die Astronauten-Karriere ein bisschen mehr Auftrieb bekommen würde. Das quasi ein neuer Planet möglich wäre, sieht man ja am Pack Batuu, das es geht. Star Wars oder Star Trek, ich liebe beides, aber es wäre wahrscheinlich zu Teuer das umzusetzen. Für Star Wars Inhalte hatte oder hat man eine Lizenz, ob es für Star Trek auch eine geben würde kann ich nicht sagen. Um weder Trekkies noch Star Wars-Fans zu bevorzugen, wäre ich dafür eine Welt "Sixam" zu erstellen. So als neue Welt mit einer Alien-Stadt, einer festen internationalen Raumstation und mehreren anderen interessanten Locations und ein paar Baugebieten, oder so. Ein paar Sehenswürdigkeiten so nach dem Motto, "das ist der Krater vom Asteroiden-Einschlag B-2326"Großer Wumms"", oder etwas in der Art.
Ich glaube da hätte man eine Menge an Fantasien, die man umsetzen könnte. Ähnich wie in Der Wissenschafts-Karriere dann bei der Astronauten-Karriere zum Schluß die Möglichkeit zum Planeten Sixam zu Reisen, aber eben nicht nur eine Location sondern eine ganze neue Welt. Ich fänds toll. LG 😁