Forum Discussion
Danke @EA_Vendcera für die News. Das ganze klingt erstmal interessant, ich lass mich überraschen.
Das die goldigen Retro MySims wieder raus kommen, finde ich absolut Top. Liebe diese Sims Serie besonders, und ich hab sie sogar alle noch in meinem Portfolio..
Was die Sims Freeplay betrifft, muss ich leider paar kritische Punkte ansprechen.
Ich spiele das Spiel schon seit zehn Jahre , bis Anfang 2024 war es ein Grundsolides Spiel , was Spaß machte.
Nach den ersten größeren Ingame Veränderungen , blieb der Spielspaß auf der Strecke.
Das ganze Spiel ist zu hektisch geworden, ständig Events, wo der Sims hin und her rennen muss.
Mach bei weiten nicht mehr alles mit..Dazu fehlt mir die Zeit..
Häuser werden viel zu teuer angeboten, Preise total Realitätsfremd..
Das man beim Levelanstieg nun eine Anforderungen erfüllen muss, ist ein weiteres Nogo.
Events sind oft zu eng getacktet. Ist das Zeitlimit erreicht, gibts kein Erbarmen.
So wurde ich schon mal um 2 Häuser als Gewinn gebracht, weil mir 46 Ressourcen fehlte.
Letzte Monate die zwei Bugs im LE , brachten meine Sims u mich zu Verzweiflung. Entweder kamen sie nicht nachhause, oder sie steckten an der Produktion fest. Die Zeit lief ab, es wurde keine Zeitverlängerung seitens EA gegeben, stattdessen kam ein Angebotsfenster mit dem Boosterpack kaufen..
Da muss ich sagen, da hört der Spaß bei mir auf. Man hätte wenigstens etwas Kulanz zeigen können..
Ich warte daher ab was die Zukunft bringt in SFP..
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 9 days ago
- 16 days ago