Forum Discussion

schnaggel1703's avatar
schnaggel1703
Seasoned Newcomer
1 month ago
Solved

Diskussion zu Cheats

Hallo zusammen,

probiere gerade die Sims 4 auf meinem (alten) Lappy; obwohl die Systemvoraussetzungen nicht optimal sind:

Acer Aspire, Intel Corei3 (1,7 GHz, 3 MB L3 Cache)

NVIDIA GeForce 820M mit 2. Grafikkarte mit 2 GB dedicated VRAM

8 GB DDR3L Memory

läuft das Basisspiel mit hohen Einstellungen sehr gut. Falls ich weitermache und die Erweiterungen etc. sich sammeln, werde ich die schon lange geplante Neuanschaffung eines schnelleren Rechners sicher brauchen.

Danke für die sehr gut beschriebenen Cheats :). Bin angenehm überrascht, wie zivilisiert und übersichtlich geordnet es hier abläuft!

Viel Spaß beim Spielen...

• Hallo schnaggel1703​,

ich habe deinen Beitrag einmal verschoben, da wohl ein Fehler im Forum unterlaufen ist und man normalerweise auf solche Guides nicht antworten kann.

Vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns, dass der Beitrag zu den Die Sims 4 Cheats helfen konnte. 

Falls du auf Probleme mit dem Spiel stoßen solltest, gib hier gerne jederzeit Bescheid. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    28 days ago

Hallo schnaggel1703​,

ich habe deinen Beitrag einmal verschoben, da wohl ein Fehler im Forum unterlaufen ist und man normalerweise auf solche Guides nicht antworten kann.

Vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns, dass der Beitrag zu den Die Sims 4 Cheats helfen konnte. 

Falls du auf Probleme mit dem Spiel stoßen solltest, gib hier gerne jederzeit Bescheid. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 9 hours ago
1,644 Posts