Forum Discussion

h4mujgbedi48's avatar
h4mujgbedi48
Seasoned Novice
1 day ago

Dynastie verschwindet plötzlich

Hallo zusammen. Ich habe seit heute das Problem, dass meine Dynastien plötzlich verschwinden. Ich hatte eine gegründet und alles lief auch gut, bis ich gestern bei einer anderen Welt auch eine gegründet habe. Beide Dynastien wollten sich verbünden aber jedoch war bei dem einen die Dynastie plötzlich weg und ich weiß nicht wieso. Ich nutze MCCC und das auf dem aktuellen Stand (Stand jetzt). Weiß irgendjemand vielleicht, warum das mit den Dynastien so ist? Zumal sind auch die ganzen anderen Dynastien, die es schon im Spiel gab, verschwunden. Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 hours ago

Hallo h4mujgbedi48​,

teste das erst einmal komplett ohne Mods und schaue, ob es dann auch passiert, dass die Dynastie verschwindet:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

So können wir feststellen, oder ausschließen, ob ein Mod die Ursache ist.

Falls das Problem dann immer noch besteht, dann schau dir einmal diesen Bug Report an und folge den Schritten in der angepinnten Antwort:

[RL] Dynasties disappeared and nobles lost their status | EA Forums - 13557618 

• Ja, scheint vereinzelt aufzutauchen. Ursache und Lösung leider bisher ein großes Fragezeichen. Ich hatte Glück und habe einen älteren Spielstand gefunden, der komplett meine Dynastien und Adels-Einstellungen hatte. Spiele seitdem mit dem und das Verschwinden ist nicht wieder aufgetaucht. Behalte mal diesen Post und die darin enthalten Quer-Verlinkungen im Auge (so tue ich es), denn je mehr sich dazu melden, wird man vielleicht den Auslöser finden.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 14 hours ago
1,682 Posts