Eine Schande
Jetzt gab es vor einer Weile ein Update mit einigen Bug behebungen, bei mir hat sich 0 verbessert, die Sims sind genauso wie am Anfang, ich wollte mal schauen ob sich was verbessert hatte, nein, hatte es nicht, saluni…. Ich wollte Muscheln sammeln…. Sims, gehen nicht mehr aus den Wasser raus, und wenn gehen die nur kurz auf die Aktion ein und machen kehrt ins Wasser, selbst bei Gewitter gehen sie nicht aus dem Wasser raus (obwohl sie verängstigt sind). Mit den Pflanzen reden hat sich ein wenig was verändert, aber an der Theke und am Waschbecken sind die immer noch nur am saufen, jetzt kann ich wieder auf die nächsten 4-5 Updates warten, bis ich es wieder mit dem Sims versuchen kann. Auch die Feen auf die ich noch damals am meisten freute, unbrauchbar… alle feenhäuschen sind umgedreht weil ich sie Sims da nicht mehr raus bekomme, sie gehen kurz raus und sofort wieder rein, was echt nervig ist, wenn man sich im Garten etc kümmern möchte…. Ich habe die Aliens immer am liebsten gespielt, weil die nicht ganz so extrem mit den Bugs waren, aber das hatte sich nach und nach auch verändert, ich würde am liebsten das ganze Geld zurück verlangen dass ich ausgehen habe, einfach weil ich Sims 4 nicht mehr normal spielen kann (und alle paar Monate 2 Tage spiele wenn es hoch kommt), so wie es ist, macht es einfach kein Spaß mehr, EA sollte sich wirklich mal um das Basis Spiel kümmern (ich nutze keine Mods), ich kenne wirklich kein Spiel, das so verbuggt ist und nervt wie die Sims 4. klar, jedes Spiel hat so seine Bugs, aber die sind so klein dass die teilweise garnicht auffallen oder stören. Aber bei Sims 4, egal wie viele Updates kommen, es wird schlimmer statt besser 😞 ich habe Unmengen an Geld für nichts ausgeben und werde auch kein pack mehr von Sims kaufen, das ist nur unnötig raus geworfenes Geld!!! Es ist einfach eine Schande und traurig dass eines meiner Lieblings Spiele einfach bitte noch nen hassspiel Nummer 1 wird wegen solch Unannehmlichkeiten 😟 tut mir leid, aber irgendwann ist genug, ich spiele Sims seit 4-5 Jahren ungefähr, am Anfang ohne Packs gab es kaum Bugs, da machte das Spiel noch einigermaßen Spaß, aber je mehr Packs kamen, Desto weniger war es Spielbar, es ist wirklich schade…. Ich habe einige Spiele die mir keine Kopfschmerzen bereiten, aber die Sims übertreffen wirklich alles…. Tut mir leid, aber ich bin sauer und traurig zugleich.
MfG TemplarNessa