Forum Discussion

LadyGweny's avatar
1 year ago
Solved

Emotionen modlet „vom Wind genervt“ wütend +1

Hallo liebe Simmer,

einer meiner Sims hat schon mehrere Spieltage eine rote wütende Emotion, die anscheinend vom Wind ausgelöst wird.

Nennt sich "genervt vom Wind" wütend +1

Hat das was mit dem Wohnort zu tun? Das Haus der Familie steht auf der Insel Sulani. 

Frage ist jetzt... 

wie werde ich die wieder los?

ich hab nach einem Cheat gegoogelt, aber der Cheat sims.remove_all_buffs um die Emotionen bzw Modlets zu entfernen ist so wie ich es herausgefunden habe von EA entfernt worden. 

Ich hab auch was gelesen, dass sich solche Modlets nach 5 Spieltagen von alleine auflösen. Stimmt das?

​Die Stimmung zu lösen mit dem Zaubertrank aus dem Belohnungsstore der Sims hat die Emotion auch nicht entfernt. Kennt das Modlet jemand und weiß wann oder wie es wieder weggeht?

​Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke schon mal im Voraus ☺️

liebe Grüsse 

• @LadyGweny Hast du evtl Windspiele im haus aufgehängt? Wenn ja, entferne die mal.
    Bzw schaue, ob das haus komplett geschlossen ist.

5 Replies

• @LadyGweny Hast du evtl Windspiele im haus aufgehängt? Wenn ja, entferne die mal.
    Bzw schaue, ob das haus komplett geschlossen ist.
  • LadyGweny's avatar
    LadyGweny
    1 year ago

@DarkLady1979 @ja, ich hab die Windspiele und das Haus ist mit den Sulani Fenstern gebaut die keine Scheiben haben. 

Mir ist aber jetzt aufgefallen, dass ich mit dem Sim am Anfang mal bei einem Gespräch anscheinend die Option „Hass auf Wind“ erklärt habe. 

das findest du unter Smaltalk ▶️ „Wettervorlieben erklären“ und dann „Hass erklären“ 

• LadyGweny's avatar
    LadyGweny
    1 year ago

ich kanns auch nicht mehr ändern…. wenn ich jetzt auf „Liebe erklären… „ klicke steht dann was von der Sim hätte bereits seinen Hass erklärt auf den Wind.

• LadyGweny's avatar
    LadyGweny
    1 year ago

ich hab auch keinen Cheat außer den EA wegprogrammiert hat. 

Der Sim zeigt außerdem nur dieses Modlet wenn der Wind bläst. Wenn dort sonnig steht ist alles gut… steht windig dann habich 2 Spiel Tage dieses rote Modlet stehen. Ich könnte so viel ich weiß die Gefühle und Ängste in den Spieloptionen abstellen, oder? 

oder bzw was das deaktivieren mit sich bringt? 

• LadyGweny's avatar
    LadyGweny
    1 year ago

und nochmal zu den Windspielen. Der Sim findet die Dinger ansonsten klasse, weil sie beide ein Modlet mit „beruhigende Windspiele haben. Ich hänge die Dinger immer auf, weil sich das positiv auf die Stimmungen der Sims auswirken. Ist wie mit der Deko. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 1 day ago
1,644 Posts