Forum Discussion

littlemel247's avatar
littlemel247
New Traveler
12 months ago
Solved

Fliegen und Kakerlaken an Mülltonne loswerden

Hallo zusammen,

Weiß jemand, wie man die Fliegen und Kakerlaken an den Mülltonnen los wird? (Nachhaltig Leben Pack)

Zertrampeln und Fliegen entfernen versuchen funktioniert nicht.

Die einzige Lösung die ich bisher entdeckt hab, ist die Tonne im Baumodus zu verkaufen und eine neue hinstellen, aber dennoch würds mich interessieren wie man sie auf "normalem" Weg wegbekommt.

Da meine Sims Dame Nachwuchs bekommen hat, war sie nicht so fix mit dem recyclen und jetzt sind die Viecher da 😅

Danke 🙂

• So, melde mich mal wieder zum Thema. Ich bin nicht so der regelmäßige Spieler 😅

Wenn man ständig nur die Komponenten aussortiert oder Kompostiert, dann hilft das denke ich nicht. Man muss auch öfters die Tonne komplett leeren. Seit ich das zwischendurch immer mal wieder mache, kommen sie nicht mehr.

6 Replies

• littlemel247's avatar
    littlemel247
    New Traveler
    12 months ago

Ja, sobald ich irgendwas in die Tonne gebe, geh ich sofort auf Kompostierbare Komponente aussortieren oder Wertstoffe aussortieren etc... und das seit einigen Sims-Tagen. Ändert nichts...

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    12 months ago

@littlemel247
    Wenn die Tonne voll ist, hast du dann an der Tonne nicht die Option 'Müll leeren'?
    Wenn man das anklickt verschwindet der Sim vom Grundstück und bringt den Müll weg.

• littlemel247's avatar
    littlemel247
    New Traveler
    11 months ago

Das half auch nicht...

Egal, ist ja nicht so wichtig. Neue Tonne kaufen, fertig. 🙂

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    11 months ago
    @littlemel247 Nur noch so zur Ergänzung: Fliegen entfernen hat bei mir fast jedesmal beim ersten Versuch geklappt. Die Kakerlaken zertrampeln musste ich mehrfach beauftragen, nachdem der Müll vorher zerwühlt und kompostiert war, die Tonne also leer.
  • littlemel247's avatar
    littlemel247
    New Traveler
    9 months ago

So, melde mich mal wieder zum Thema. Ich bin nicht so der regelmäßige Spieler 😅

Wenn man ständig nur die Komponenten aussortiert oder Kompostiert, dann hilft das denke ich nicht. Man muss auch öfters die Tonne komplett leeren. Seit ich das zwischendurch immer mal wieder mache, kommen sie nicht mehr.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago