Forum Discussion

LittleYannis's avatar
6 years ago

Fragen zum Butler

Hallo ich hab ein paar Fragen zum Butler.
Zum einen müllt der quasi die ganze Küche mit Essen zu, so als ob 20 Leute in der Villa wohnen würden. Beide haben noch dazu "Selten hungrig" als Traits. So gegen 5 Uhr morgens geht er dann ins Schlafzimmer und setzt sich vor mein schlafendes Päärchen auf den Sessel und ließt dort. Finde ich freakig..
Es ist Nachwuchs unterwegs. Kümmert sich der Butler um alles?

Danke

9 Replies

  • Mein Butler verhält sich wie erwartet: er kocht, räumt auf, putzt, repariert, gießt die Pflanzen und füttert das Baby, versorgt die Kleinkinder. Was er allerdings nie tut, ist das Essen in den Kühlschrankt zu stellen, damit es nicht verdirbt.
  • Der hört nicht auf Essen zu machen


    und oft steht der im Schlafzimmer und glotzt den beiden beim Schlafen zu... :/


  • Butler schlafen nicht von alleine, du musst ihm die Aufgabe zuteilen, Schlafen zu gehen, dann hast du nachts deine Ruhe. Kontrolliere auch mal, welche Aufgabenbereiche du ihm zugeteilt hast.
  • Ich habe ihm im Keller ein eigenes Zimmer eingerichtet und es ihm zugewiesen. Das Kochen weiße ich ihm immer von alleine zu und stimmt, er stellt nur das Essen hin.
  • also mein Buttler kocht nur sehr selten bis garnicht, kümmert sich nicht um meine Kinder, geht von alleine gegen 20 uhr schlafen und macht ansonsten alles was er machen soll. Ich hatte das um Kinder kümmern bei meinen Säuglingen ausgeschaltet und als sie Kleinkinder waren wieder eingeschaltet, aber er will nicht =/ Aber sonst ist eigentlich alles gut. Er räumt auch bei mir das Essen was meine Simin kocht nicht in den Kühlschrank, oder was er kocht auch nicht. Könnte daran liegen, dass es ja zum direkt essen gekocht wird und die K.I. des Butlers das bei jedem Essen so sieht, und die K.I. denkt jedes mal "Die sollen das jetzt Essen, also nicht in den Kühlschrank" könnte ich mir vorstellen. Aber dass er nur am Kochen ist hatte ich noch nie =/ Liegt vielleicht aber auch daran dass er den ganzen Tag mit Aufräumen beschäftigt ist xD
  • Das ist mir mit meinem Butler noch nie passiert ? und ich hab den recht oft im Spiel...
    Ich mach dem immer ein Zimmer zurecht, wo nur er rein darf und weise ihm ein Zimmer zu. Dann schläft er auch dort. Essen macht er nur, wenn ich ihm das auch anordne. Du kannst den Butler auch so einstellen, ob er sich auch um Kinder, Garten etc. kümmern soll oder nicht.
    Oftmals räumt er bei mir von alleine auf oder liest ein Buch im Wohnzimmer oder was m Esszimmer. ?

    Das mit dem Essen erscheint mir wie eine Art bug ?
  • Naja ich konnte ihm sagen mach den Garten oder nicht, die Kinder und noch zwei Dinge, aber eben nicht essen. Und ein eigens Zimmer hatte er. Egal, am Ende tuts auch ne Haushaltshilfe und Garten hab ich immer einen der das gern macht und Kinder hab ich versucht, aber das bring ich nicht übers Herz, da renn ich selber. <3
  • Die scheinen eine Persönlichkeit zu haben.
    Der erste, den ich hatte, hat alles super gemacht.
    Der nächste hat gekocht wie nen blöder, überall stand essen rum, ein anderer kocht gar nicht, wieder der nächste macht gar nichts...
  • Ich hatte für ganze 5 Minuten mal einen Butler, da ich ja dachte, dass er mir ein bisschen Arbeit abnehmen kann, weil ich meine Sims ja alle manuell steuere. Der ging direkt zum Baby und hat den gewickelt als es noch am schlafen war. Immer und immer wieder hintereinander weg.

    Seitdem weiß ich, warum ich überhaupt manuell spiele^^ Dann schaffe ich doch besser alles alleine :) Automatisch macht mir die KI einfach zuviel Schwachsinn (selbst wenn ich sie zu Besuch habe). Aber ist eben Geschmackssache und bei einigen scheint es ja trotzdem irgendwie zu funktionieren.

    Mich nervts nur^^

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 2 days ago