MCWombel01Rising Hotshot6 years agoFreelance Bug?ich mach die arbeit aber kann sie trotzdem nicht abschlieschen, habe die aufgabe bereits 5x gemacht ist aber immer noch offen Was mag das sein ?
Gagea25Hero6 years agoDiese beiden Bugs gab/gibt es in der Freelancer Karriere, trifft einer davon zu?https://sims4.crinrict.com/2019/08/modefotograf-abgenommene-fotos-erscheinen-nicht-in-der-post/https://sims4.crinrict.com/2019/04/freelancer-treffen-mit-klienten-klassen-funktioniert-nicht/
Featured PlacesDie Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 1 hour ago1,660 Posts
Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 1 hour ago1,660 Posts
Recent Discussionskits/sets auf Konsole anzeigen hallo, könnte man bitte die kits/sets bei den konsolen (xbox one) wieder aus dem marketplace nehmen? bei den pc player ging es ja auch. lieber gruss (CM Edit: Titel geändert) Die Sims 4 Direkt Kommunikationen Sul Sul! Hier findet ihr Direkt Kommunikationen für Die Sims 4, welche von unseren Teams auf X (Twitter) gepostet werden. So bleibt ihr auf dem Laufenden, auch wenn ihr kein X-Konto habt. Techtelmechtel - Geheimnis bezeugt Seit dem ich das neue Pack habe Krone und Vermächtnis bekommen meine Sims nach jedem Techtelmechtel das Gefühl Geheimnis bezeugt miteinander und müssen sich entschuldigen!? Die sind zsm und haben mit...play together with friends i think it's a shame that you can't play the game with your friends. And I think a lot more people would play if you can play it with friends and it's also more fun. Kein Authentifizieren und Filmen mehr ?? Hi.. Was muss ich machen damit ich nicht dauern irgendwelche Masken oder Statuen zum authentifizieren geschickt bekomme und/oder ich nicht dauern irgendwelche Werbeclips drehen muss ?