Forum Discussion
Migromul
7 years agoSeasoned Hotshot
Bist du sicher, dass die alle Magier werden/sind? Wenn sie in der magischen Welt sind, heißt das doch noch lange nicht, dass sie auch Magier sind... Und da Sims 4 kein wirkliches Progression hat meines Wissens (außer Alterung), sollten Normalos auch keine Magier werden... Wenn also bekannte Haushalte aus dem Basisspiel da sind, (Ich achte da ehrlich gesagt gar nicht wirklich drauf... die einzige, die mir in Erinnerung bleibt, ist die Leaderin der Spinmasters-Gruppe, da die einfach irgendwie auffällig ist...), sind die vielleicht nur zu Besuch.
Oder hab ich dich falsch verstanden? Mir macht das ehrlich gesagt nichts aus, dass man, egal wo man spielt, immer wieder die gleichen Sims sieht. (Das merke ich vor allem an der Leaderin der Spinmasters, wie oben erwähnt. Die taucht irgendwie überall auf.)
Oder hab ich dich falsch verstanden? Mir macht das ehrlich gesagt nichts aus, dass man, egal wo man spielt, immer wieder die gleichen Sims sieht. (Das merke ich vor allem an der Leaderin der Spinmasters, wie oben erwähnt. Die taucht irgendwie überall auf.)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago