Forum Discussion
Anches100
7 years agoNew Veteran
Hallo, hat jemand auch dieses Problem?:
Mein Sim ist Magier, sie hat keinen Besen gekauft aber benutzt ständig einen. Ich finde auch keinen im Inventar um ihn zu löschen.
Bei den Optionen habe ich angeklickt: "Nie Besen benutzen", aber sie tut es trotzdem permanent.
Weiß jemand wie ich es schaffe, daß sie sich wieder ohne Besen fortbewegt?
Dann noch eine Frage zum Begleiter: Ich finde den Begleiter süss und habe die Eule mit dem Sim verbunden. Aber ich möchte eigentlich nicht, daß der Begleiter immer um sie herumschwirrt und würde ihn ab und zu gern mal wieder ins Inventar verschieben.
Gibt es da eine Möglichkeit, außer ihn ganz frei zu lassen?
LG
Mein Sim ist Magier, sie hat keinen Besen gekauft aber benutzt ständig einen. Ich finde auch keinen im Inventar um ihn zu löschen.
Bei den Optionen habe ich angeklickt: "Nie Besen benutzen", aber sie tut es trotzdem permanent.
Weiß jemand wie ich es schaffe, daß sie sich wieder ohne Besen fortbewegt?
Dann noch eine Frage zum Begleiter: Ich finde den Begleiter süss und habe die Eule mit dem Sim verbunden. Aber ich möchte eigentlich nicht, daß der Begleiter immer um sie herumschwirrt und würde ihn ab und zu gern mal wieder ins Inventar verschieben.
Gibt es da eine Möglichkeit, außer ihn ganz frei zu lassen?
LG
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago