Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
Ähm ... wie lange existiert eigentlich so ein Klon ? per Zauberspruch ?? Ich habe unwillentlich einen erschaffen bzw. der Magier-Meister ??♂️... ohne konkreten Auftrag ?? von mir ...
In Welten ? verwalten ? ist der nicht unter den Haushalten zu finden ?. Der stiftet Verwirrung ?? und ich sollte seinem Treiben ? irgendwie Einhalt ? gebieten können ...
PS: es sind schon ein paar Wochen ? um, und der ist immer noch da, wird im Stammbaum ? sogar als Bruder geführt.
Finden ? kann man ihn nur im Tab für Kontakte:
Weiß irgendwer was Näheres über Klone? Muss / kann ich den sonst irgendwie löschen? Mein Kalender ist auf 28 Tage pro Jahreszeit eingestellt. Hat es damit vielleicht auch zu tun
In Welten ? verwalten ? ist der nicht unter den Haushalten zu finden ?. Der stiftet Verwirrung ?? und ich sollte seinem Treiben ? irgendwie Einhalt ? gebieten können ...
PS: es sind schon ein paar Wochen ? um, und der ist immer noch da, wird im Stammbaum ? sogar als Bruder geführt.
Finden ? kann man ihn nur im Tab für Kontakte:
Weiß irgendwer was Näheres über Klone? Muss / kann ich den sonst irgendwie löschen? Mein Kalender ist auf 28 Tage pro Jahreszeit eingestellt. Hat es damit vielleicht auch zu tun
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago