[GESCHLOSSEN] Lukrative Hobbyküche Accessoires Pack
Dank dem EA Creator's Network verlose ich einen Code (Platform nach Wahl) für das neue Accessoires Pack 'Lukrative Hobbyküche', welches am 28. September erscheint.
Was muss ich machen, um teilzunehmen ?
Antworte in diesem Beitrag mit dem Plattform deiner Wahl bis zum 26. September 19.00 Uhr CEST. Bitte trage Dich nur einmal ein. Doppelte Beitrage werden entfernt.
Der/Die Gewinner/in wird von mir via DM benachrichtigt. Du hast dann 48 Stunden bis zum 28. September, 19.00 CEST Zeit, dich bei mir zu melden. Nach Ablauf der Frist werde ich jemand anderen ziehen. Der Gewinner wird zufällig mittels random.org gezogen.
Wer darf mitmachen ?
Ausgenommen sind Mitglieder des EACN sowie Superusers im AHQ (Heroes, Champions, Guardians)
Wann bekomme ich den Code ?
Ich kann da keine Versprechungen machen. Das hängt vom EACN ab. Frühestes jedoch zum Release Termin. Je schneller du dich meldest, desto schneller bekomm ich den Code.
Kann ich den Code auch bei Steam/EPIC einlösen ?
Nein, für PC bekommst du einen EA app Code. Du kannst aber Plattformen mischen. Wenn du also andere Spiele auf Steam hast, musst du dir nur das Grundspiel kostenlos auch auf EA app holen und dann den Code einlösen. Steam/EPIC erkennen die Spiele, die du auf EA app besitzt.
PS und XBox Codes kannst du auf den jeweiligen Konsolen einlösen (Sony/Microsoft)