ninekti
3 months agoNew Traveler
Grafikfehler Mac
Hallöchen ihr lieben
Ich spiele auf Mac und habe auf drei unterschiedlichen Geräten das Problem, das zu sehen ist. Hat noch jemand das Problem? Es betrifft nur diese eine Nachbarschaft
Hallöchen ihr lieben
Ich spiele auf Mac und habe auf drei unterschiedlichen Geräten das Problem, das zu sehen ist. Hat noch jemand das Problem? Es betrifft nur diese eine Nachbarschaft
Nutzt du Mods/CC?
Hast du schon mal die datei localthumbcache.package gelöscht und das Spiel über die EA App repariert?
Habe keine Mods/CC. Die Datei habe ich bereits gelöscht und das Spiel repariert. Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu installiert. Alles ohne Erfolg
Hallo ninekti
Setze deine Grafikeinstellung auf "Default", deaktiviere auch das Retina, Display, Speichere danach alles ab. Schließe das Spiel und die EA APP. Danach lösche unter den Dokumenten / Electronic Arts / Die Sims 4 die Options.ini Datei. Starte das Spiel danach neu, und schau ob der Fehler weg ist
Das hat leider nichts gebracht 😕
Schade ninekti , doch wir können noch folgendes tun. Bei diesem Schritt muss das Spiel und die EA App aus sein.
Das hat leider auch nicht geklappt. Ich fürchte es ist ein Fehler im Save selber. Habe ein neues Spiel gestartet. Aber vielen Dank für Dank für deine Tipps
meistens kann ein Haus oder Grundstück kaputt sein. Dann hast du natürlich solche Fehler auch in der Saves. Hoffe du findest heraus, welche Familie mit Haus den Fehler verursacht.