Forum Discussion
6 Replies
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei, vielleicht solltest du es mal ohne Mods versuchen. Da keiner von uns weiß welche mods du nutzt und nicht alle Creators immer ihre Mods aktuell halten ist es schwer zu sagen welcher das ist, Im Zweifel mal die 50/50 Methode anwenden.
LG
DuckDuckGo browser 😄 Ich hoffe, es ist gut. (I hope it's good)
Als ich das Thema zum ersten Mal gesehen habe, war es im englischen Forum. Ich dachte, ich versuche zu helfen. lol
(When I first saw the topic it was on the English Forum and I thought I'd try to help. lol)Jetzt gibt es viel deutschsprachige Hilfe, du brauchst mich nicht. (Lots of German speaking help now, you don't need me)
Guten Tag!- gjtr41lsmuud1 day agoNew Rookie
Hausaufgabenbuch haben sie... Meine Mods sind alle aktuell
- gjtr41lsmuud1 day agoNew Rookie
Welchen Translate benutzt du?
- BlagultSimmer1 day agoSeasoned Ace
In meinem Spiel funktioniert es. Kannst Du das Problem vielleicht genauer beschreiben? Gegebenenfalls hat Dein Kind oder Teenager einfach sein Hausaufgabenbuch aus dem Inventar verloren? Die können über das Bücherregel nachgekauft werden. Ohne das Buch ist die Funktion auch nicht da.
Die Standard-Bereinigungen schon durchgeführt? Spiele-Reparatur, localthumbcache gelöscht. Mods im Spiel? Die auf Aktualität geprüft?