MCWombel01
2 months agoNew Vanguard
Haushalt
ich kann keine Theken mehr in der Küche aufstellen, da wo welche vorher waren sind sie weg und neue lassen sich nicht aufstellen weg scrptfehler was kann ich da machen?
ich kann keine Theken mehr in der Küche aufstellen, da wo welche vorher waren sind sie weg und neue lassen sich nicht aufstellen weg scrptfehler was kann ich da machen?
Hallo MCWombel01,
ein Script-Fehler bezieht sich meistens auf veraltete oder beschädigte Mods. Entferne deinen Mods-Ordner einmal wie hier beschrieben:
Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.
"localthumbcache.package"-Datei. wo find ich die ?
ich hoffe das hat funktoniert, das werde ich morgen festellen
hat leider nicht geklappt
könnte es was bringen wenn ich das ganze Spiel neu insalliere ?
Ich komme einach ohne Kochen nicht weiter
Bevor du neu installierst versuche mal das: Benutzerdaten zurücksetzen – Crinrict's Sims 4 Hilfe Blog
scheit sich erledigt zu haben nur bei der Arbeit als Sensenmann fehlt die Theke immer noch und ich kann keine Neue dort setzen oder doch ?
darf doch nicht war sein fehler ist weider da !
Wie bei den anderen Arbeitsstätten (Polizei/Krankenhaus) kann man das Haus des Sensenmanns nur per Cheat ändern, wenn sich dein Sim dort befindet:
bb.enablefreebuild
hatte geklappt aber als ich das spiel am anderen Tag gestartet hatte war wieder alles weg und der script Fehler wieder da