Forum Discussion

Laikana's avatar
5 years ago

Heiratsantrag durch NPCs, Freikörperkultur und Sulanis Umwelt?

Hallo zusammen!

Ich habe drei simple Fragen. Ist es überhaupt möglich, dass ein NPC meinem Sim einen Heiratsantrag macht? Ich habe das noch nie erlebt und bin gewissermaßen enttäuscht darüber. Und wenn doch: WIE ZUM HENKER BRING ICH IHN DAZU? xD

Und noch was schmuddeliges: Gibt es für Sims 4 irgendeine Möglichkeit die Zensur beim Duschen und co. zu entfernen?

Außerdem: Nachdem ich Sulanis Umwelt durch aufräumen verbessert habe, kommt bei mir die Meldung dass Vögel ein Problem wären - Wie kann ich dieses Problem bekämpfen wenn es überhaupt geht?

3 Replies

• zu 1) Mit einem Mod wie dem MCCC zum Beispiel kann das eingestellt werden - das ist allerdings so ungefähr die umfangreichste Mod, die es zu dem Spiel gibt - da muss man sich also die Beschreibung ut durchlesen,denn sonst kann die einem das ganze Spiel verstellen.
    Eine Anleitung, welche Module man wie einstellen muss, findest du hier:
    https://layneebloom.wordpress.com/2018/07/16/schwangerschaft-und-heirat-von-townies-mittels-mccc/
    Der Sim, der autonom den Heiratsantrag machen soll, muss aber meine ich schon mit im haushalt wohnen.

zu2) ebenfalls nur mit Mod - die heißt nomosaic/no Censor von moxiemason und ist zu finden auf modthesims.

zu 3) verjage die auftretenden Vögel in der Welt. Geht genauso wie vorher das Müll aufsammeln.
  • Hallo DarkLady! Danke schonmal für die Info.. Für letzteres, wieviele Vögelschwärme (Damit sind doch die Möwen gemeint?) muss ich dafür ungefähr verjagen?
  • ja, das sind die Möwen.
    Keine Ahnung, aber es waren einige, die da verjagt werden mussten

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 1 day ago
1,661 Posts