Kann man dieses verhunzte Update bitte wieder rückgängig machen?!
Ich spiele Sims4 seit mehreren Jahren, ich habe so gut wie alle Erweiterungen gekauft, mein Rechner ist relativ neu, sehr leistungsfähig und läuft auf der neuesten, voll aktualisierten Windowsversion. Ich habe ziemlich viel CC Zeugs heruntergeladen (Deko und Kleider, keine mods) und auch selbst etliches designet und gezeichnet (Bilder, Tapetenmuster, Teppiche, Kleiderstoffe).
Seit dem Update (23. Juli 2024) kann ich keine benutzerdefinierten Inhalte mehr laden. Das nervt und macht das Spiel für mich wertlos, denn mir ist dieser gestalterisch Aspekt wichtig.
All meine mühsam gestalteten Häuser und Grundstücke sehen jetzt beschi##en aus, meine Sims erkenne ich nicht wieder.
Abgesehen davon benehmen sich die Sims schrecklich, sie streiten und prügeln sich oder stehen bewegungslos herum, bis sie verhungern.
Ich will einfach nur mein altes Spiel zurück.
Gibt es Hoffnung auf ein repariertes Update? Oder ein "Downdate"?
Bald??