Forum Discussion
11 years ago
Hi DonnaDax,
ich hab es selber erlebt mit meinem Sim. Ich war in der Malerkarriere und da hatte ich mich für Meister des Realen entschieden und ich hab den Job sogar 2x gewechselt und als ich in den Malerberuf wieder ging, konnte ich nur Meister des Realen nehmen. Ich fing auf Stufe 1 an und es waren nur 4 Stufen, bis ich wieder mit der Karriere fertig war, dabei kam es zu keinem Wechselangebot zum Kunstmäzen. Außerdem hieß es von Anfang an bei mir Meister des Realen.
Ich hab es außerdem noch irgendwo gelesen, nur weiß ich nicht mehr wo.
ich hab es selber erlebt mit meinem Sim. Ich war in der Malerkarriere und da hatte ich mich für Meister des Realen entschieden und ich hab den Job sogar 2x gewechselt und als ich in den Malerberuf wieder ging, konnte ich nur Meister des Realen nehmen. Ich fing auf Stufe 1 an und es waren nur 4 Stufen, bis ich wieder mit der Karriere fertig war, dabei kam es zu keinem Wechselangebot zum Kunstmäzen. Außerdem hieß es von Anfang an bei mir Meister des Realen.
Ich hab es außerdem noch irgendwo gelesen, nur weiß ich nicht mehr wo.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 9 days ago
- 13 days ago
- 14 days ago
- 14 days ago