Forum Discussion

Bobby31990's avatar
Bobby31990
Seasoned Novice
21 days ago

Karrierebelohnungen

Mal eine kleine Frage:

wenn ich mit meinen Sims Karrierebelohnungen in einem Haushalt freischalte, ich dann einen neuen Haushalt erstelle bzw. die Sims trenne: sind die Karrierebelohnungen dann in dem neuen Haushalt weiterhin freigeschaltet oder nur die, die der Sims selbst verdient hat?

und noch etwas: hilft es, sich mit den Kollegen anzufreunden? Steige ich dann in der Karriere schneller auf? Oder bringt das eigentlich gar nichts? 

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen 

2 Replies

• Karriere-Belohnungen gelten nicht für den Spieler, sondern für den Haushalt! Wenn z.B. eine Karriere-Belohnung im Baumenü freigeschaltet worden ist, dann ist sie das auch, wenn der betreffende Sim in einen neuen eigenen Haushalt zieht. Belohnungen von anderen Sims, so viel ich weiß, nicht.

Seit einem Patch sind Freundschaften für den Karriereaufbau nicht mehr notwendig, schaden aber auch nicht.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 3 days ago
1,634 Posts