Forum Discussion
Hallo @Mr_T_2024,
du meinst also, dass die Interaktion weiterhin in den Optionen erscheint und nicht, dass dein Sim dort festhängt?
Soweit ich weiß, sollte das wie normal funktionieren, aber ich gebe das Feedback hier gerne einmal weiter.
@EA_Poppy Ja. Normalerweise konnte man innerhalb einer Begegnung mit "Kennen lernen" nur einmal ein Merkmal des anderen Sims erfahren und dann erst wieder bei einer anderen Begegnung. Jetzt kannst Du das mehrmals hintereinander machen. Auch bei den anderen Interaktionen zu Interessen, Hobbies und Karriere etc. ist, wie @HakhaKZ1 bestätigt hat, irgendetwas anders. Auch wenn das Kennenlernen eines anderen Sims früher länger gedauert hat, fand ich es besser und realistischer. Man will das Spiel ja nicht im Schnelldurchlauf spielen.
- EA_Poppy30 days ago
Community Manager
@Mr_T_2024, das ist richtig, das hat sich inzwischen geändert und man kann andere Sims in der Tat schneller kennenlernen. Die einzige Art das zu umgehen, ist da selbstständig Grenzen zu setzen und diese Interaktion nicht selbst zu oft in einem Gespräch zu verwenden.
Allerdings sollte die Option "Kennenlernen" bei Sims, die sich bereits kennen und zusammenwohnen, wie es bei @HakhaKZ1 passiert, nicht vorkommen.
Leere am besten einmal den Cache deiner Konsole. Manchmal können korrupte Downloaddateien solche Probleme auslösen und vielleicht kann das ja helfen:
- Führe einen Kaltstart durch:
- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
- Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
- Warte zwei Minuten.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
- Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
- HakhaKZ130 days agoSeasoned Hotshot@EA_Poppy
Ich habe den Cache über den Sicherheitsmodus der PS5 geleert. Danach habe ich die Konsole für zwei Minuten vom Strom getrennt.
Ich kann immer noch mit allen Familien Mitgliedern, die im selben Haushalt wohnen, das Kennen lernen auswählen. Anscheinend handelt es sich hier um einen Bug.
- Führe einen Kaltstart durch:
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago