Forum Discussion
@Mr_T_2024, das ist richtig, das hat sich inzwischen geändert und man kann andere Sims in der Tat schneller kennenlernen. Die einzige Art das zu umgehen, ist da selbstständig Grenzen zu setzen und diese Interaktion nicht selbst zu oft in einem Gespräch zu verwenden.
Allerdings sollte die Option "Kennenlernen" bei Sims, die sich bereits kennen und zusammenwohnen, wie es bei @HakhaKZ1 passiert, nicht vorkommen.
Leere am besten einmal den Cache deiner Konsole. Manchmal können korrupte Downloaddateien solche Probleme auslösen und vielleicht kann das ja helfen:
- Führe einen Kaltstart durch:
- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
- Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
- Warte zwei Minuten.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
- Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
Ich habe den Cache über den Sicherheitsmodus der PS5 geleert. Danach habe ich die Konsole für zwei Minuten vom Strom getrennt.
Ich kann immer noch mit allen Familien Mitgliedern, die im selben Haushalt wohnen, das Kennen lernen auswählen. Anscheinend handelt es sich hier um einen Bug.
- Mr_T_20242 months agoSeasoned Veteran
@EA_Poppy Danke für die Info.
Dann scheint das aber in Bezug auf das Problem von @HakhaKZ1 dennoch ein Bug zu sein, denn bei mir in der PC-Version steht diese Option auch bei einem Paar, das zusammen wohnt und verlobt ist:- Gagea252 months agoHero
'Kennen lernen' taucht unter Freundlich/Smalltalk immer auf. Ehepaare, Geschwister, alle Familienmitglieder können sich 'Kennen lernen'. Wenn ich mich recht erinnere, ist das so, seit das Kuchen-Menü eingeführt worden ist.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Oh, super, vielen Dank @Gagea25! Das ist mir selbst tatsächlich gar nicht aufgefallen! 🙂
@Mr_T_2024, dann funktioniert das also wie gewollt, ich kann das aber gerne als Feedback von dir hier einmal weiterleiten.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago