Forum Discussion
Ich habe den Cache über den Sicherheitsmodus der PS5 geleert. Danach habe ich die Konsole für zwei Minuten vom Strom getrennt.
Ich kann immer noch mit allen Familien Mitgliedern, die im selben Haushalt wohnen, das Kennen lernen auswählen. Anscheinend handelt es sich hier um einen Bug.
@EA_Poppy Danke für die Info.
Dann scheint das aber in Bezug auf das Problem von @HakhaKZ1 dennoch ein Bug zu sein, denn bei mir in der PC-Version steht diese Option auch bei einem Paar, das zusammen wohnt und verlobt ist:
- Gagea2530 days agoHero
'Kennen lernen' taucht unter Freundlich/Smalltalk immer auf. Ehepaare, Geschwister, alle Familienmitglieder können sich 'Kennen lernen'. Wenn ich mich recht erinnere, ist das so, seit das Kuchen-Menü eingeführt worden ist.
- EA_Poppy27 days agoCommunity Manager
Oh, super, vielen Dank @Gagea25! Das ist mir selbst tatsächlich gar nicht aufgefallen! 🙂
@Mr_T_2024, dann funktioniert das also wie gewollt, ich kann das aber gerne als Feedback von dir hier einmal weiterleiten.
- Mr_T_202426 days agoSeasoned Rookie
@EA_Poppy, @Gagea25 Wenn man Sims in einen Haushalt packt, die einander noch nicht kennen, macht das ja noch Sinn, falls die sich durch diesen Umstand nicht automatisch kennen lernen. Aber wenn ein Sim durch die Gesprächsoption nichts Neues mehr erfahren kann, sollte sie nicht mehr zur Auswahl stehen. Wenn ein Sim den Beruf eines anderen kennt, macht es ja auch keinen Sinn, ihn erneut danach zu fragen. Dasselbe gilt für andere Themen. Solche Gesprächsoptionen sollten auch nicht sofort sondern erst nach einer gewissen Zeit wiederholt werden können. Das Spiel ist eh schon zu leicht. Insofern gerne als Feedback weiterleiten. Vielen Dank!
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago