Forum Discussion
'Kennen lernen' taucht unter Freundlich/Smalltalk immer auf. Ehepaare, Geschwister, alle Familienmitglieder können sich 'Kennen lernen'. Wenn ich mich recht erinnere, ist das so, seit das Kuchen-Menü eingeführt worden ist.
Oh, super, vielen Dank @Gagea25! Das ist mir selbst tatsächlich gar nicht aufgefallen! 🙂
@Mr_T_2024, dann funktioniert das also wie gewollt, ich kann das aber gerne als Feedback von dir hier einmal weiterleiten.
- Mr_T_202427 days agoSeasoned Rookie
@EA_Poppy, @Gagea25 Wenn man Sims in einen Haushalt packt, die einander noch nicht kennen, macht das ja noch Sinn, falls die sich durch diesen Umstand nicht automatisch kennen lernen. Aber wenn ein Sim durch die Gesprächsoption nichts Neues mehr erfahren kann, sollte sie nicht mehr zur Auswahl stehen. Wenn ein Sim den Beruf eines anderen kennt, macht es ja auch keinen Sinn, ihn erneut danach zu fragen. Dasselbe gilt für andere Themen. Solche Gesprächsoptionen sollten auch nicht sofort sondern erst nach einer gewissen Zeit wiederholt werden können. Das Spiel ist eh schon zu leicht. Insofern gerne als Feedback weiterleiten. Vielen Dank!
- EA_Poppy25 days ago
Community Manager
@Mr_T_2024, das kann ich gut nachvollziehen und klingt in der Tat plausibel. Ich gebe das so hier mal weiter und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja etwas in einem Update.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago