Forum Discussion
10 years ago
Also meine Sims-Dame konnte heute ihr Baby im Krankenhaus bekommen und ich konnte auswählen, ob ich sie begleiten möchte.
Das habe ich dann natürlich auch getan und dann wurde es etwas blöd...
Ich konnte meine Frau an der Rezeption anmelden und das war es auch schon. Scheinbar ist im Spiel ein Fehler, denn danach geht es nicht weiter. Meine Frau bleibt einfach stehen, wartet und der Rezeptionist reagiert auch nicht. Leider konnte ich keine weiteren Anweisungen durchführen und irgendwann hat mich das Spiel erneut gefragt, ob ich sie begleiten möchte oder nicht. Dann habe ich auf "alleine losschicken" geklickt und es ging wieder.
Also hätte ich weiterhin nichts machen können, hätte ich das Spiel runterfahren müssen und ich hatte (wie so oft) längere Zeit nicht gespeichert.
Vielleicht habe ich ja Glück und der Fehler wird bald behoben... :(
Liebe Grüße
Das habe ich dann natürlich auch getan und dann wurde es etwas blöd...
Ich konnte meine Frau an der Rezeption anmelden und das war es auch schon. Scheinbar ist im Spiel ein Fehler, denn danach geht es nicht weiter. Meine Frau bleibt einfach stehen, wartet und der Rezeptionist reagiert auch nicht. Leider konnte ich keine weiteren Anweisungen durchführen und irgendwann hat mich das Spiel erneut gefragt, ob ich sie begleiten möchte oder nicht. Dann habe ich auf "alleine losschicken" geklickt und es ging wieder.
Also hätte ich weiterhin nichts machen können, hätte ich das Spiel runterfahren müssen und ich hatte (wie so oft) längere Zeit nicht gespeichert.
Vielleicht habe ich ja Glück und der Fehler wird bald behoben... :(
Liebe Grüße
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,528 PostsLatest Activity: 47 minutes ago
Recent Discussions
- 18 hours ago