Ich hab mir das Pack im Februar gekauft, würde jetzt gerne das 1. mal spielen und das Pack ist deaktiviert. Ich spiele ohne Mods da ich habe diese localthumcache Datei nicht. Hab alles neu geladen und repariert und das Pack aktiviert sich nicht. Bin jetzt leider auch kein Technik-Genie. Kann mir wer helfen?
Es gibt zwei Möglichkeiten, das Problem zu beheben. Die erste ist schneller, hat jedoch den Nachteil, dass auch andere Einstellungen zurückgesetzt werden können.
Benutzerdatei löschen, die deaktivierte Packs speichert
Stelle sicher, dass das Spiel geschlossen ist
Erstelle ein Backup deines Benutzerordners
Verschiebe die folgende Datei auf den Desktop: Dokumente > Electronic Arts > The Sims 4 > userSettings(.ini)
Starte das Spiel erneut und überprüfe, ob das Pack nun erscheint
Lade deinen Spielstand und prüfe, ob alles andere in Ordnung ist
Lösche die Datei, die du auf den Desktop verschoben hast, und genieße das neue Pack
⚠️ Hinweis: Dadurch werden Einstellungen zurückgesetzt. Nutze die manuelle Methode, wenn du bestimmte Packs deaktiviert lassen möchtest.
Packs manuell im Spiel aktivieren/deaktivieren
Gehe ins Hauptmenü
Öffne den Marketplace
Klicke auf Meine Sammlung
Klicke auf Pack-Auswahl
Klicke auf „Alle auswählen“ (Du musst dies für jede Kategorie machen, um sicherzustellen, dass alles installiert ist) oder finde das gewünschte Pack und aktiviere es über das Häkchen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 4 hours ago1,650 Posts