Forum Discussion
2 months ago
Alle funktionieren nicht. Chillio, Inferno, Verwandeln, Seltsamisieren, keiner von denen funktioniert, sie kommen alle auf meinen Sim zurück. Der Sim heißt Mika L'amour.
DarkLady1979
2 months agoHero+
@KitsuneKatze also auf den Sim soll der zauber gewirkt werden oder ist das der ztauberer?
Überprüfe bitte, dass der Sim, auf den der Zauber gewirkt werden soll, wein normaler Sim ist, kein okkulter Sim o.ä.
Und lösche mal die datei localthumbcache.package und nimm den Mods-Ordner einmal aus dem Sims 4-Ordner raus, auch wenn der leer ist.
Überprüfe bitte, dass der Sim, auf den der Zauber gewirkt werden soll, wein normaler Sim ist, kein okkulter Sim o.ä.
Und lösche mal die datei localthumbcache.package und nimm den Mods-Ordner einmal aus dem Sims 4-Ordner raus, auch wenn der leer ist.
- 2 months ago
Das ist der Sim, auf den der Zauber wirken soll. Und er ist auch ein Zauberer, aber nur auf diesen Sim wirken keine Zauber. Ich habe es auch bei anderen Zauberer- Sims probiert und bei denen geht es ohne Probleme. Das mit den Ordnern werde ich mal ausprobieren.
- DarkLady19792 months agoHero+@KitsuneKatze ggf hat der andere Zauberersim dann auch den Anti-Fluch-Traik aktiv?
- 2 months ago
Wenn ich eine Zauber auf einen anderen Sim wirke, dann gebe ich ihm keinen Fluch. Sonst könnten diese Zauber ja auch nicht auf meinen Sim zurückfallen, da mein Sim auch den Trade hat, dass er keine Flüche kriegen kann.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,524 PostsLatest Activity: 21 hours ago
Recent Discussions
Wünsche für sims 4
Solved17 hours ago- 21 hours ago
- 3 days ago