MCWombel01Rising Hotshot4 years agoMeerjungfrauenWeis wer wo man Meerjungfrauen am häufigsten antrifft ? ich habe schon die ganze Insel abgeklappert aber noch keine gefunden Weis wer weiter ?
Featured PlacesDie Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 1 day ago1,653 Posts
Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 1 day ago1,653 Posts
Recent DiscussionsSorgen eines Langzeit-Fans um die Zukunft der Sims ich spiele die sims seit ich 15 Jahr Alt bin spiele seit und es ist meine grösste Motivation. Es hat mir immer so viel Freude gemacht es zu spielen jeden Tag neue Familien zu gründen und mit Ihnen ...Update 16.04.2026 Gestern war ja wieder ein Update fällig, von dem ich keinerlei Ankündigungen gesehen habe. Ich startete ganz unbedarft mein Spiel und plop...Update läuft. Ich hatte schon Schweisausbrüche, doch danac...Plamasalat herstellenMein Sim kann kein Plasasalat herstellen und ich weis nicht warum, Kochen Lvl 10, Ultimativer Vampier ausgelesen ? Weis einer wo ich das Rezept für Kugelfisch her bekomme ? Gekaufte Sims 4 Packs (Steam) werden im Spiel nicht erkannt Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Die Sims 4 und hoffe, jemand kann mir helfen. Vor einiger Zeit hatte ich bereits Probleme mit mehreren Packs über EA, die nicht mit Steam funktioniert haben...sims 4 sims kein schlaf ich glaube einen bug im spiel die sims brauchen 4-5 tgae keinen schlaf obwohl nix verwendet wird Edit: Moved thread to German language forums for The Sims 4. -CM