Forum Discussion
Im Fenster für die Wiedergeburt steht doch eindeutig, dass Sims gewisse Dinge aus ihrem früheren Leben behalten - die sind also keine neuen Sims, sondern behalten Sachen aus ihrem früheren Leben,.
Von daher würde ich hier von gewollt ausgehen.
Siehe auch hier:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/souls-journey/
"Hat dein Sim das Merkmal Brennende Seele freigeschaltet, kann er körperliche Attribute, Belohnungsmerkmale und besondere Beziehungsinteraktionen in sein nächstes Leben übernehmen. Ohne dieses Merkmal können Sims wiedergeboren werden, aber sie werden sich an nichts aus ihrem früheren Leben erinnern.
Das Merkmal Brennende Seele wird einem Geister-Sim verliehen, nachdem er die Stufe Das große Ganze seiner Seelenreise vollständig abgeschlossen hat. Dieses Merkmal folgt dem Sim in sein nächstes Leben, wenn er wiedergeboren wird, und hat mehrere Vorteile.
- Verbessert Geisterkräfte: Reduziert Burnout und erhöht Stärken.
- Wiedergeburtsvorteile: Wenn dieser Sim wiedergeboren wird, beginnt er sein nächstes Leben mit dem Merkmal Brennende Seele und schaltet zwei neue Interaktionen frei. Beide Interaktionen sind für Teenager und ältere Sims verfügbar.
- Ein einzelnes Persönlichkeitsmerkmal – wähle deinen eigenen Sim oder einen anderen Sim aus und nutzte die Interaktion An früheres Leben erinnern.
- Belohnungsmerkmal: Wähle dazu an einem beliebigen Spiegel die Interaktion In die Seele blicken. Sims können dies mehrmals tun.
- Einige Entwicklungsfähigkeiten wurden verbessert: Wenn euer Sim als Baby wiedergeboren wird, muss er nicht mehr neu laufen und reden lernen. Außerdem haben sie verbesserte Fähigkeiten im Kindesalter, wenn sie als Kind oder jünger wiedergeboren werden.
- Kann ein Transzendentes Techtelmechtel mit einem Geist auslösen, während dein Sim noch lebendig ist."
Danke für deine schnelle Antwort! Aber ich glaube, wir haben aneinander vorbeigeredet. Meine Simin hat brennende Seele als Merkmal. Als Säugling hat sie viele Meilensteine sofort gehabt - ein paar konnte ich "erneuern" wie Spaziergang im Park, Besuch bei Familie, Erster Urlaub usw. Bis dahin fand ich alles gut. Dann aber wurde sie ein Kleinkind. Und hier hat sie keine Meilensteine wie beim Säugling, nur Bewegung - Denken - Kommunikation auf 5. Die ersten Meilensteine wie "Formen" oder "Sprechen lernen" sind bei ihr ausgegraut, also noch zu machen, wenn sie ein "normales" Kind wäre. Diese Meilensteine kann sie nicht machen - "Formen" erschließt andere Meilensteine wie "Zählen lernen" oder "Buchstaben lernen". Fast alles, was ein Kleinkind üblicherweise an Meilensteinen erringen kann, sind bei ihr nicht machbar. Darum geht es mir. Und ich bezweifle, dass sie sich später an solche Meilensteine erinnert, wenn sie in den Spiegel schaut. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es ein Bug ist - wie bei meinem anderen "normalen" Kleinkind, das nie über den Meilenstein "Treppen steigen" hinauskommen wird, obwohl es Bewegung 5 hat - aber das ist ein altbekannter Bug. Das war bei mir nie anders. Die Meilensteine haken im Moment allgemein bei mir. Weder "Tagespflege" noch "Wutanfall" oder "Denken", "Fantasie" auf max geben einen Meilenstein. So schlimm wars noch nie, aber egal. Das wird wohl ein Bug sein. Es ging mir um das wiedergeborene Kind, das alles ausgegraut behalten wird, weil sie es nicht machen kann. Liebe Grüße! (Und ich hoffe, ich nerve dich nicht allzusehr -.-)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 2 days ago
Greisbucht???
Solved5 days ago