Forum Discussion
Dieses Problem kann ich bestätigen. "mit allen Outfits tragen" beinhaltet leider nicht das Arbeitsoutfit. Man kann lediglich bei aktiv spielbaren Berufen am Arbeitsort den Schmuck anlegen. Das funktioniert aber leider nicht mit den Karrieren bei denen man den Sim nicht begleiten kann.
Somit stellt sich die Frage, wie man Effekte von Simanit ("Sim erbringt schneller Arbeits- oder Schulleistungen") oder Smaragd ("Berufliche und schulische Chancenkarten sind jetzt meistens erfolgreich") nutzen soll?
@Mr_T_2024 In einem anderen Haushalt mit anderen Jobs funktioniert es. Sie können die Vorteile im Job nutzen.
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
@KatrinBlue, okay, es kommt also nur bei der einen Karriere vor? Was für ein Beruf ist das denn und kannst du einmal einen Screenshot der Arbeitskleidung anhängen?
Falls das Outfit einen Kragen hat, dann verhindert dieser vielleicht eine Kette. Aber in deinem Fall sind das mehrere Schmuckstücke?
@Mr_T_2024, spielst du auch ohne Mods und um welche Karriere geht es bei dir?
-Poppy
- KatrinBlue8 months agoSeasoned Scout
@EA_Poppy was für einen Job die hat habe ich oben geschrieben und nein, ich kann keinen Screenshot machen, weil ich Sims 4 runtergeschmissen und Sims 3 wieder draufgemacht habe (wegen der ganzen Bugs). Die beiden Sims in dem anderen Haushalt, bei dem es funktioniert, sind Kriminelle (Boss oder eine Stufe drunter, weib.) und Bildung (frag mich nicht welche Stufe, ebenfalls weib.). Jolanda, bei der es nicht funktioniert, trägt jedenfalls einen hellen Hosenanzug mit einer Halskette. Und es sind mehrere Schmuckstücke (3, u. a. eine Kette).
- Mr_T_20248 months agoSeasoned Veteran
@EA_PoppyBei mir handelt es sich um die Wissenschaftler-Karriere.
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
@KatrinBlue, okay alles klar. Ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, aber wenn du das Spiel nun deinstalliert hast, dann ist das schwierig, sich das gemeinsam weiter anzuschauen.
@Mr_T_2024, spielst du ohne Mods? Falls du Mods verwendest, dann entferne diese einmal und teste es ohne.
-Poppy
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 minutes ago
- 2 days ago