Gagea25
1 month agoHero
Neuer Stammbaum
Was haltet ihr von dem neuen Stammbaum? Funktioniert er bei euch einwandfrei? Die verzwickten Familienverhältnisse meines Legacy-Spielstandes scheinen ihn jedenfalls zu überfordern: Oder hier: ...
Im Grunde eine gute Erweiterung für das Spiel. Aber hier fehlt meiner Ansicht nach die direkte "Korrektur"-Möglichkeit für den Spieler. "Verzwickte" Beziehungen vergangener Generationen (= früher möglich, heute ein Tabu?) ziehen sich ja bis zur letzten Generation durch. So krasse Ungereimtheiten wie bei Dir konnte ich noch nicht in meinem Generationen-Spiel entdecken, werde aber bei tieferen Einstieg sicher auch auf Schmunzelsituationen treffen. Allgemeine Unzufriedenheit aufgrund dieser Fehler existiert jdenfalls. Das dies im englischsprachigen Forum Legacy Family Trees bereits untersucht wird, ist sicherlich bekannt.
Hi BlagultSimmer, danke fürs Verlinken des Threads im Englischen Forum.
Im Moment sucht das Team nach Speicherständen (ohne Mods!) von betroffenen Spielern, um mehr über das Problem herauszufinden. Diese können an EA_Solaire per DM geschickt werden:
Legacy Family Trees: Tree collapses/Overlaps/Shows wrong connections | EA Forums - 13154809
Der aktuelle Status "Needs more info" wird aktualisiert, wenn das nicht mehr der Fall ist.