Forum Discussion

Blatthaar's avatar
Blatthaar
Seasoned Rookie
1 month ago

Penetrante Werbung zum Kauf

Hallo!

Ich kann ja verstehen, daß für jede neue Erweiterung die Werbetrommel getätigt wird. Ich möchte aber nicht im Spiel diese penetrante Aufforderung vom Einkaufswagen bekommen, diese (aktuell) Spongebob Erweiterung zu kaufen. Da kann man machen was man will! Das geht mir so was auf den S...und nein, ich werde diese Erweiterung nicht holen. 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo Blatthaar​,

ich kann verstehen, dass der Einkaufswagen recht aufdringlich sein kann. Ich kann das Feedback gerne weiterleiten, dass dies stört und dass eine Änderung erwünscht wurde. 

Ich kann allerdings nicht versprechen, dass das Feedback schlussendlich eingeführt wird im Spiel.

• Jab, EA ist mit seinen Werbemaßnahmen sehr penetrant geworden. Selbst der Kauf schützt vor Werbung für das gekaufte Produkt nicht. Einfach mal als Ratschlag an EA: Zielgruppen-orientiertes werben ist i.d.R. erfolgreicher als Massenbewerbung, denn Zweiteres führt meist zum ungelesenen Wegklicken ALLER Werbe-Posts. Spiel & EA-App kennen die User-bezogenen Daten = was bereits im Besitz ist (Sollte auch für Bundles gelten. Als Einzelprodukt zwar neu, besteht es dennoch aus bereits installierten Einzelkomponenten). Dazu noch eine "Interessiert mich nicht"-Markierung ergänzen und man kann viel zielorientierter werben.

• MissMorgenst3rn's avatar
    MissMorgenst3rn
    Seasoned Adventurer
    1 month ago

Ich besitze bis auf 1 Kit tatsächlich ALLE Packs und finde es auch echt unverschämt, das ich 3 (!!!!) Werbebanner weg klicken muss, ( 2 für Packs, 1 fürs Event) um auf Fortsetzen zu gehen.  Vor allem, da mir Inhalte vorgeschlagen werden, die ich ohnehin schon besitze. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 2 days ago
1,634 Posts