Forum Discussion

MCWombel01's avatar
MCWombel01
Seasoned Vanguard
4 years ago

Plamasalat herstellen

Mein Sim kann kein Plasasalat herstellen und ich weis nicht warum, Kochen Lvl 10, Ultimativer Vampier ausgelesen ?

Weis einer wo ich das Rezept für Kugelfisch her bekomme ?

10 Replies

• Hat der Sim auch Plasmafrüchte im Inventar oder im Kühlschrank? Mods aktuell? Cache gelöscht?

Das Rezept für Kugelfisch lernt der Sim, indem er z.B. in San Myshuno eine Portion davon isst.
  • MCWombel01's avatar
    MCWombel01
    Seasoned Vanguard
    4 years ago
    ich wohne in Myshuno abedr habe noch keinen Stand mit Kugelfisch gesehen
  • In den verschiedenen Nachbarschaften in San Myshuno gibt es ständig wechselnde Imbissbuden. Das Angebot wechselt ständig und mehrmals am Tag. Auch die Festivals bieten viel kulinarische Abwechslung. Halte einfach Ausschau nach Imbissbuden, die japanische Gerichte anbieten.
    Alternativ kannst du die Imbissstände auch selber aufstellen, denn alle Imbissbuden findest du im Kaufkatalog unter den Aktivitäten und Fähigkeiten > Sonstiges für 1.800 Simoleon oder über die Suche nach Imbisswagen. Deine Sims können für 100 Simoleon einen Verkäufer einstellen, der den Imbiss bedient.
  • MCWombel01's avatar
    MCWombel01
    Seasoned Vanguard
    4 years ago
    wie bereinige ich den Cache ? Kann immer noch kein Plasmsalat machen
  • https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
  • MCWombel01's avatar
    MCWombel01
    Seasoned Vanguard
    4 years ago
    es ist komisch wenn ich mit jemanden zusammen koche geht es, alleine jedoch nicht, kannst du mir das erklären ?
  • MCWombel01's avatar
    MCWombel01
    Seasoned Vanguard
    4 years ago
    ALLES AUF DEM HÖCHSTEN STAND; kann es an meinen Herd liegen ?
  • Kochen - 1, Vampirsaga - 9 -> Plasmasalat

Hast du den Herd denn schon mal ausgetauscht oder es ohne Mods versucht und vorher die localthumbcache.package gelöscht?

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,592 PostsLatest Activity: 2 days ago