Forum Discussion

mincrfat-009's avatar
31 days ago
Solved

Produkt Code eigelöst ja oder nein

Hallo, ich habe mir vor langer Zeit mir die Sims 4 Disc gekauft und möchte wissen ob ich den Produkt Code schon eingelöst habe ja oder nein, ohne den Code einzulösen. Kann ich wo sehen ob ich den Code schon eingelöst habe?

• @mincrfat-009 Wenn du das Spiel schon mal installiert hattest, wurde der Code eingelöst und ist an das KOnto gebunden, auf dem der damals eingelöst wurde.

Solltest du die Daten nicht mehr haben /wissen - das Grundspiel ist mittlerweile kostenlos, dann könntest du dir einfach einen neuen Account machen.

1 Reply

• @mincrfat-009 Wenn du das Spiel schon mal installiert hattest, wurde der Code eingelöst und ist an das KOnto gebunden, auf dem der damals eingelöst wurde.

Solltest du die Daten nicht mehr haben /wissen - das Grundspiel ist mittlerweile kostenlos, dann könntest du dir einfach einen neuen Account machen.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,523 PostsLatest Activity: 4 hours ago