Forum Discussion
119 Replies
- crinrict8 years agoHero+
Kompilierte Liste
- Schule schwänzen (play hookey): Zu spezifisch, da auch für Erwachsene vorhanden. Besser wäre Blau machen.
- Nackisch (From Taking Off Cloth): Wort fehlerhaft, es heisst nackig
- 'Etwas gruseliges hören' (listen to something spooky) --> Sollte mit grossem G geschrieben werden 'Etwas Gruseliges hören'.
- Schule schwänzen (play hookey): Zu spezifisch, da auch für Erwachsene vorhanden. Besser wäre Blau machen.
Hallo!
Ich habe einen Textfehler bei mir entdeckt. Ich habe nach Hunde&Katzen sämtliche Mods und CC entfernt, habe das Spiel repariert, Cache gelöscht und einen neuen Spielstand angefangen. Der Fehler tritt weiterhin auf.
Und zwar Folgendes:
Nämlich: wenn man einem Kleinkind vom Kühlschrank Essen geben möchte... gibt es nur 2x "Getränk" zur Auswahl... eines der beiden ist tatsächlich das Getränk, das andere ist das Essen... aber der Name ist falsch.
Tippfehler in der Polizeikarriere:
Bei der Beförderung zur Oberkriminalbeamtin gibt es einen kleinen Tippfehler:
POlizeistuhl anstatt Polizeistuhl- crinrict7 years agoHero+Danke.
Kleiner Fehler in der Gruppenübersicht
Eine Cousine wird als Cousin bezeichnet.
Im Tooltip bei den Pflanzen, sind alle Qualitätsstufen in Klammern dargestellt, Bsp: (normal), "brilliant" allerdings nicht.
Gruß und happy simming 😉
- crinrict7 years agoHero+Kannst du bitte ein Bild posten ?
Danke. @koba_sue ich glaube der POlizeistuhl soll ein Wortspiel sein... 🤓
@Iemy1989Ja, könnte sein, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat. (^O^)
Der streunende Kater Bürgermeister Schnurrhaar heißt im Spiel Bürgermeisterin Schnurrhaar, obwohl er ein Männchen ist.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago