Forum Discussion
Als Laie schwer zu beurteilen, ob das wegen fehlender Übersetzung so angezeigt wird, oder ob das ein genereller Fehler/Bug ist: Selbstgeschrieben Bücher werden beim recyclen mit dem Heimaufbereiter als "Debug" statt mit ihrem Buchtitel angezeigt:
- Congrinko30 days agoSeasoned Ace
Wahrscheinlich kann die Programmierung in diesem speziellen Modus selbsterstellte Gegenstände nicht zuordnen und wird deshalb zu Debug erklärt. So ähnlich wie bei den Lama-Platzhaltern, wo ja auch die Zuordnung fehlt. Ob das nun bei allen selbstgebastelten Gegenständen, oder nur bei Büchern so ist, müsste man mal testen.
LG
- BlagultSimmer29 days agoSeasoned Ace
War auch einer meiner Gedanken dazu. Aber statt "Debug" sollte ja zumindest die Kategorie (also an diesem Beispiel "Science-Fiction-Buch") dort stehen, denn die ist nicht individuell. Vielleicht liegt der Fehler auch darin, das selbst erstellte Gegenstände nicht zum recyclen gedacht sind? Fertig gestellte Schulprojekte aus dem Inventar werden ja zB gar nicht erst aufgelistet.
- Congrinko29 days agoSeasoned Ace
Ja, das klingt absolut logisch, denke ich auch.
LG