Forum Discussion
@EA_Poppy P.S.: Habe nochmal nachgesehen.
Ich habe glatt vergessen, dass mein ursprünglicher Beitrag
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Sixam-Moskitofalle-wirkt-nicht/m-p/13797934#M42851
mit Verweis auf einen angeblichen Übersetzungsfehler bereits geschlossen wurde. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob er immer noch geschlossen ist. Angeblich hätte ich eine Lösung akzeptiert, aber das habe ich nie und mich direkt dagegen verwehrt. Wenn er geschlossen ist, kann man da was machen?
Bin verwirrt 😕
Hey @KatrinBlue,
ich kenne mich mit dieser Sims 4 Pflanze nicht gut genug aus, um eine definitive Antwort zu geben, wie sie funktionieren soll, aber ich hake hier gerne nochmal intern nach.
Außerdem ja, wie DarkLady schon erwähnt hat, ist der Thread weiterhin offen und wir können unsere Diskussion auch gerne dorthin verlagern, denn es handelt sich hier nicht unbedingt um einen Übersetzungsfehler.
Übrigens noch für Kontext die englische und deutsche Beschreibung:
EN: The Insectumlamia Simnovorii, or Sixam Mosquito Trap, is from the same genus as the Laganaphyllis Simnovorii. Its intimidating look is much less of a concern to Sims than to the wandering insect.
DE: Die Insectumlamia Simnovorii, auch Sixam-Moskitofalle genannt, entstammt der selben Pflanzengattung wie die Laganaphyllis Simnovorii. Ihr bedrohliches Aussehen beunruhigt eher Insekten als Sims.
- Gagea2512 months agoHero
Hier stimmt etwas nicht:
Also ich sehe da nirgends Teekannen sondern Teedosen
- KatrinBlue12 months agoRising Vanguard