Forum Discussion
Hab wieder 2 gefunden:
Mein Professor ist Stufe 7 der Bildungs-Karriere. Er soll als Heimarbeit am Computer unter "Bildungswesen-Karriere" "Vorlesung planen", aber davon kann ich im Menü nichts finden.
Außerdem hat er unter dem Reiter "Beziehungen" das hier stehen. Mir ist klar, dass "Business" auch für Deutsch "Beschäftigung" steht, aber wäre da in dem Fall nicht "Kollegen" das passendere Wort?
Edit: Hab meinen Professor in die Bibliothek fahren lassen, weil ich dachte, das fehlende "Vorlesung planen" liege an seinem Laptop, aber dem war nicht so. Also dachte ich, kann er stattdessen was anderes machen. Hab ihn einen "Unterrichtsplan erstellen" lassen und siehe da, die Aufgabe war erfüllt. Also doch Übersetzungsfehler, obwohl ich weiß, dass in den unteren Stufen der Karriere tatsächlich "Unterrichtsplan erstellen" gefordert wird.
Sie hat Schuldgefühle ihm gegenüber, weil er sie schlecht behandelt hat? Logischer Fehler?
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@KatrinBlue, ja, das kommt mir grammatikalisch auch nicht ganz richtig vor.
Ich gebe diese neuen Meldungen hier noch einmal an unsere Teams weiter. Vielen Dank an euch alle, dass ihr diese hier gemeldet habt! 🙂