Forum Discussion
163 Replies
- Triximaid1 year agoSeasoned Ace
Ich denke, der Chef ist gemeint, dann würde aber "er" dort stehen müssen.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Danke euch allen, dass ihr hier weiterhin diese Übersetzungs- oder Tippfehler meldet!
Ich habe die letzten Meldungen hier noch einmal an unsere Teams weitergegeben! 🙂
-Poppy
- T0RN_x1 year agoSeasoned Veteran
Mir ist aufgefallen, wenn ein Sim stribt und man auswählen möchte "Abwesendheit wegen Todesfall", dass dort steht "In Elternzeit gehen".
- Limeful1 year agoSeasoned Novice
Wenn man auf den Butler klickt und die Option "Besucher" auswählt, steht da "Keine Besucher hereinbitte", statt "hereinbitten".
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
@T0RN_x Kein Thema! Mir ist es auch komplett entgangen! Melde lieber gerne weiterhin alles auf das du stößt. 🙂 - T0RN_x1 year agoSeasoned Veteran@EA_Vendcera Oh! Dann hab ich das wohl übersehen, dass es dort stand. Ups! Dennoch vielen Dank! :D
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
Hi @T0RN_x,
nach weiteren Nachforschungen ist dies bereits bekannt und dieser Teil der Hochzeitsbogen Interaktionen wird noch in einem zukünftigen Patch für alle Sprachen ergänzt.Hier ist noch der Auszug des letzten Updates vom 18.09.
- Der Text dieser neuen Interaktionen wird in einer der nächsten Versionen in alle unterstützten Sprachen übersetzt.
-Vendcera
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
Danke für die weiteren Meldungen von Übersetzungsproblemen hier!
Wir arbeiten aktuell daran, unsere internen Vorgänge bezüglich fehlerhaften Übersetzungen etwas effizienter zu gestalten. Dies sollte dafür sorgen, dass wir solche Fehler schneller im Spiel gefixt bekommen.
Nutzt diesen Thread hier also gerne weiterhin, falls euch irgendetwas Falsches auffällt! - T0RN_x1 year agoSeasoned Veteran@Gagea25 Ja! Das sind die neuen Interaktionen die mit dem Patch dazu gekommen sind.
- @T0RN_x
Das sind die Möglichkeiten ohne Aktivierung des Testingcheats?