Forum Discussion
BlagultSimmer
5 days agoSeasoned Veteran
EA_Poppy Mal technisch zu dieser Diskussion: Warum ist die eigentlich als "Gelöst" markiert? Mag vor 3 Jahren ggf. stimmig gewesen sein. Aber im Laufe der Zeit kommen hier doch ständig neue Ideen & Anregungen aus der Community. Wäre eine Anordnung als offene [Sammlung], ähnlich wie die Übersetzungs/Textfehler-Diskussion, nicht eher angebracht?
Congrinko
5 days agoRising Ace
Hallo, da gebe ich BlagultSimmer recht. Und um die Gelegenheit zu nutzen hätte ich auch ein paar Wünsche 😁
- Für mich wäre es sehr hilfreich, wenn es in der Weltenverwaltung eine Möglichkeit gäbe sich anzeigen zu lassen wo und welche Wohngrundstücke leerstehen bzw. unbewohnt sind.
- Es wäre schön wenn die verliebten Sims ihrem Partner nicht dauernd ein "Ständchen" bringen würden, mich nervt's total. Zumal das Lied echt ätzend ist(das ist aber Geschmackssache). Einen Aus-Einschalter in den Gameplay-Optionen würde ich sehr begrüßen 😄
- Mir fehlt im Kuchen-Menü unter freundlich eine kleine zwischenmenschliche Floskel so wie "Hi, wie gehts dir" oder so.
- Es wäre auch toll, wenn die Sims endlich mal Achselhaare bekämen, so in mehreren Variationen, denn nicht alle rasieren sich die 😉
- Wunsch 5, es wäre super wenn sich die Präferenzen meiner gespielten Sims nicht dauernd selbsttätig verändern würden, sondern nur dann wenn ich sie aktiv spiele.
LG Steve(Congrinko)