Forum Discussion

4700Charlie31's avatar
18 days ago

Sims für Windows über Steam gekauft, jetzt zu Mac transfrerieren, wie geht das?

Ich habe damals Sims und meine packs auf Steam/ Windows gekauft. Jetzt habe ich ein Mac und ich kann nicht auf meine Packs zugreifen obwohl sie angegraut sichtbar sind wenn ich auf "Welten" gehe. 

Kann ich die irgendwie wieder übernehmen? Ich möchte sie nämlich nicht neu kaufen müssen. 

3 Replies

• Hallo, wenn es dir möglich ist, log dich auf einem Windos PC in Steam ein und verknüpfe die auf Steam lagernden Packs mit der EA App, sollte gehen.

LG

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo 4700Charlie31​,

ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich für Die Sims 4, wo das Thema besser hinpasst.

Die Sims 4 läuft auf Mac leider nur auf der EA app und nicht auf Steam, daher kannst du auf einem Mac leider nicht auf die Erweiterungspacks auf Steam zugreifen.

Du kannst hier entweder wieder auf Windows wechseln und so Zugriff auf das Spiel auf Steam haben, oder die Packs neu auf der EA app erwerben. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 19 hours ago
1,693 Posts