Forum Discussion

juliaschreyer's avatar
2 years ago
Solved

Sims Tierarzt

Hey,

ich habe mir gestern das Hunde & Katzen Erweiterungspack geholt. Ich wollte eine Tierklinik aufbauen, aber leider kann mein Sim die Tierarztfähigkeit nicht aufbauen. Sie untersucht die Tiere, aber es passiert nichts. Die Fähigkeit erscheint nicht und bei der Untersuchung kommt auch nichts raus, sie steht einfach stundenlang neben dem Behandlungstisch. 

Ich habe schon alles Mögliche versucht, zB das Spiel neu runtergeladen oder einen neuen Haushalt erstellt aber es klappt einfach nicht. Ohne diese Funktion macht das Pack für mich keinen Sinn weil ich es mir deshalb geholt habe.. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Vielen Dank!!

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    2 years ago

@juliaschreyer
    Dein Sim hat aber schon eine Tierklinik gekauft, oder?

Es gibt keine Fähigkeitenbücher zum Tierarzt, nur durch die Arbeit an den Geräten kann man sie erlangen.

• Nutzt die Aktion „Laborarbeit erledigen“ an einer Heilmittel-Herstellungsstation.
    • Bastelt Leckerchen oder Heilmittel an einer Heilmittel-Herstellungsstation.
    • Untersucht, diagnostiziert und behandelt aktiv.

2 Replies

• @juliaschreyer hast du schon mal am Bücherregal das Fähigkeitenbuch gekauf um mal zu schauen ob du es damit lernen kannst? ich weiß jetzt nicht ob es von am Tisch behandeln steigen wird.

Und Cache löschen hast du vermutlich auch schon gemacht und auch keine Mods/CC im Spiel.
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

@juliaschreyer
    Dein Sim hat aber schon eine Tierklinik gekauft, oder?

Es gibt keine Fähigkeitenbücher zum Tierarzt, nur durch die Arbeit an den Geräten kann man sie erlangen.

• Nutzt die Aktion „Laborarbeit erledigen“ an einer Heilmittel-Herstellungsstation.
    • Bastelt Leckerchen oder Heilmittel an einer Heilmittel-Herstellungsstation.
    • Untersucht, diagnostiziert und behandelt aktiv.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 months ago