Forum Discussion
Cronbo
5 years agoNew Spectator
Ich hoffe das Foto wird angezeigt. So Blöd es klingt, mein Ziel ist es von diesen 3 Sims einen zu Steuern OHNE die Möglichkeit zu haben auf die andere Sims umzuschalten. Das die KI dennoch "klug" ist in die Arbeit zu fahren und sonstige.
auch Cheats sind oke aber auch da habe ich nicht das gefunden. Das mit Mitbewohner muss ich mal versuchen, könnte evtl, klappen.
Aber danke für eure antworten. Das in Einstellung ist leider auch nicht das was ich suche :P
"Kucki;c-12635817" wrote:
Du kannst doch in den Einstellungen einstellen, dass ein Sim dir "untersteht" und die anderen laufen automatisch, insofern du es dort änderst. Unter "Gameplay" findest du unter den ersten beiden Möglichkeiten die Einstellungen. Selbstständigkeit "vollständig" und da drunter "Selbstständigkeit für gewählten Sim deaktivieren". Da eben Häkchen raus.
PS: Ich kannte mal nen HHZH aus Black Desert Online. Nehme aber mal an, das bist du nun nicht ^^
Ich bin höchstwarscheinlich der HHZH aus BDO ^^ da ich es heute noch spiele... vielleicht kennen wir uns ja :P