Forum Discussion

ElisaHess's avatar
ElisaHess
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Soziale Interaktionen verschlechtern Beziehung

Hallo zusammen ich hab mir heute die Sims 4 Erweiterung Zauber der Natur gekauft. Ich hab mir ganz normal eine Familie erstellt natürlich mit einer Fee und hab angefangen zu spielen. Allerdings sind jegliche Sozialkontakte von meinem Feen aus allesamt negativ auch wenn ich freundliche Sozialaktivitäten auswähle sei es jetzt bei ihrer Familie oder bei anderem Sims der freundliche Balken geht immer direkt ins Rote und auch über den Sims erscheint dieses rote Zeichen mit minus obwohl ich keine negativen Sozialkontakte ausgewählt habe. Hat noch jemand dieses Problem und was kann ich dagegen tun?

Lg 

• Hallo ElisaHess​,

meinst du damit, dass der Balken von ganz grün direkt in ganz rot geht?

Verwendest du Mods/CC im Spiel? Diese können hier eventuell Probleme auslösen, aber um das auszuschließen, entferne mal den Mod-Ordner wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo ElisaHess​,

meinst du damit, dass der Balken von ganz grün direkt in ganz rot geht?

Verwendest du Mods/CC im Spiel? Diese können hier eventuell Probleme auslösen, aber um das auszuschließen, entferne mal den Mod-Ordner wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,610 PostsLatest Activity: 19 days ago