Forum Discussion

ninekti's avatar
ninekti
New Traveler
4 years ago

Steuerstrafe obwohl kein Plan in Kraft ist

Hallöchen ihr Lieben,

Gerade spiele ich mal wieder Sims und schaue in die Rechnungsinfo. Da trifft mich fast der Schlag! Ich soll plötzlich eine Strafe Zahlen. Ich weiß nur nicht wieso. Ein Nachbarschaftsplan ist nicht in Kraft. Wie kommt das nun? Ich habe vorher einige Stunden mit dem Haushalt gespielt und hatte diese Strafe nicht….

Lieben Dank und viele Grüße

3 Replies

• Wenn du die Abstimmung für NPCs nicht deaktiviert hast, dann kann es sein, dass diese neu abgestimmt haben.
  • Ähm, war der Öko-Inspektor da, hat der was gesagt? Das kann schon sein, wenn du viel Wasser / Strom verbrauchst und die Geräte nicht verbessert hast, dass Du dann löhnen musst (oder lieg ich da falsch).

Ich habe zwar mein Haus relativ ökologisch gemacht, Ventilator in den Garten (immer nützlich wenn man grillt), Wassererzeuger mit Grillensprit, alle Geräte umweltfreundlich verbessert, Solarpanels aufs Dach, aber keine ökologische Veränderung.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 5 hours ago