Forum Discussion
oh und vielleicht in den Sim-Einstellungen mag Thanatologie hinzufügen
- Agotx7 months agoRising Traveler
Habe ich alles versucht. Makaber und mögen Thanatologie - oder mögen sie nicht, in der Hoffnung, dass sie die Sprache meiden. Trotzdem reden bzw fuchteln sie sich um Kopf und Kragen. Entweder ich höre auf, Sims zu spielen, was mir sehr leid täte, oder ich deinstalliere alles, lasse die Erweiterung weg und beginne - mal wieder - von Neuem. Aber irgendwie ist das nicht der Sinn der Sache. Habt ihr echt keine Probleme mit dieser Sprache? Keine Gruppentreffen, die im Desaster enden, weil jeder verletzt ist und nicht in der Nähe des anderen sein will? Die meisten meiner Sims haben die Merkmale Gut - Fröhlich - Ordentlich - Bücherwurm - Kreativ - Genie - Gesellig ... Es hat nie größere Probleme geben. Klar, wenn Teens ihre Phase haben, kracht es mitunter und die Eltern / Großeltern sind sauer. Das ist okay. Da kann sich der Teen entschuldigen. Aber ich komme aus dem Entschuldigen nicht mehr heraus, wenn ich das Problem mit der Toten Sprache auffangen will. Die drehen sich um und suchen sich das nächste Opfer. Ist das nur bei mir so?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 14 days ago
- 18 days ago